Produkttest Kids

Hipp Babysanft Sonnenroller und Gesichtscreme // Produkttest

Der Sommer ist da… Sonne, Sommer, Sonnenschein… endlich! Zeit sich Gedanken über den Sonnenschutz zu machen. Und so stand ich neulich im Drogeriemarkt vor dem Sonnencreme Regal und fragte mich, seit wann es von HIPP eigentlich Deos gibt. Tja nur dass, das kein Deo war, sondern der neue Sonnenroller der Sonnenschutz Produktserie von HIPP Babysanft. Passend dazu gibt es nun auch eine Sonnen Gesichtscreme.

Im letzten Jahr hatte ich die Sonnencreme von Alverde gekauft und war enttäuscht. Ja, Bio hin oder her, aber mein 4- jähriges Kind setz ich nicht komplett angeweißelt in den Sand, da hab ich nachher mehr Panade als Kind im Auto 😀 wir haben dann wieder die Sonnencreme von Daylong für die Kids geholt für dieses Jahr.

Ich hatte mich bereits im Drogeriemarkt in die Rollerlösung verliebt, hatte ihn aber nicht mitgenommen, da ich erst die Vorhandene aufbrauchen wollte. Ein paar Tage später zog er dann doch samt der Sonnen Gesichtscreme dank der Mega Überraschung von Mama-REPORTER.de bei uns ein.

MEIN FAZIT

Mein Mann war skeptisch und meinte, ob man so einen Roller wirklich brauch. JA! Ich finde die Lösung super. Nie mehr zu viel Creme an den Händen, auf dem Kind oder sonst wo. Man rollt einfach die Stellen ab, die man eincremen möchte und verteilt das Ganze dann mit der Hand. Die Creme zieht super schnell ein, ist wasserfest, parfüm- und Nanopartikelfrei und riecht toll. Mit dem LSF 50+ kann man beruhigt mit den Kids ins Freibad, in Garten oder den See ohne Angst vor Sonnenbrand zu haben ( dass man nicht in die pralle Sonne sollte, sollte ja jedem klar sein, hoffe ich).

Uns wird der Sonneroller und die Sonnen Gesichtscreme auf jeden Fall durch diesen Sommer begleiten, da die Zwillinge Beides gut vertragen und mir Sonnenschutz bei den Kindern sehr wichtig ist.

Edit: Vorsicht macht Flecken.Musste ich gerade feststellen.


Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zu Verfügung gestellt. Dies ändert nichts an meiner Meinung und Darstellung. Vielen Dank an Mama-REPORTER.de

 

Kommentar verfassen

