Essen und Genießen

Franken Brunnen fruit 2 go #SchreivorFrucht // Produkttest

Sommer, Sonne , Sonnenschein- das war so eigentlich der Plan, aber dieses Jahr ging das wohl kräftig in die Hose. Um so mehr hab ich mich über das bunteste Paket, das ich jemals bekommen habe gefreut. Da war der Sommer nämlich in Flaschen abgepackt. Geschmacksrichtungen: Grapefruit Himbeere Schwarze Johannisbeere Maracuja Limette Citrus Pomelo Pfirsich Blutorange…… Weiterlesen Franken Brunnen fruit 2 go #SchreivorFrucht // Produkttest

Essen und Genießen

Exquisa Kräuterquark // Produkttest

Man gewöhnt sich ja an alles und nach 2 Wochen Krankenhaus hat sogar die komische dickflüssige Soße und das undefinierbare Stück Fleisch geschmeckt, aber zu Hause schmeckt es eben doch am Besten. Und da ich kurz bevor ich ins Krankenhaus kam ein echt tolles Paket von Mein.Lisa-Freundeskreis.de bekommen habe, war ich echt froh, als mein Mann…… Weiterlesen Exquisa Kräuterquark // Produkttest

Essen und Genießen

Milka Lila Lieblinge // Produkttest

Weihnachten ist die Zeit dankbar zu sein und an die Menschen zu denken, die uns geholfen und unterstützt , die für uns da waren. Leider vergessen wir aber genau in dieser turbulenten Zeit oft das Wort DANKE… und erst nach dem der ganze Streß vorbei ist und wir den Kopf wieder frei haben, für die…… Weiterlesen Milka Lila Lieblinge // Produkttest

Essen und Genießen · Frau Löwenstark kocht

Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit easypeasy Käsesahne Soße // Produkttest + Rezept

Ich liebe gutes Essen und noch mehr, wenn es unkompliziert, einfach und mir immer wieder gelingt. Da wir unter der Woche mittags nur mir der Mini alleine essen, lohnt es sich gar nicht großartigen Sachen zu zaubern, die hebe ich mir fürs Wochenende auf, zumindest für das, an dem die Kritiker unter 18 ausser Haus…… Weiterlesen Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit easypeasy Käsesahne Soße // Produkttest + Rezept

Essen und Genießen

Maggi Familien Fix & Frisch // Produkttest

Seit mehr als 40 Jahren sorgt Maggi nun für Abwechslung und Inspiration in vielen Haushalten. Ob man nun so gar kein Kochtalent hat oder gerade wenig Zeit hat, Maggi nimmt uns Arbeit ab und die Zubereitung klappt in den allermeisten Fällen dank der einfachen Kochanleitung. Ich habe jahrelang Maggi Fix Produkte benutzt und habe auch…… Weiterlesen Maggi Familien Fix & Frisch // Produkttest

Essen und Genießen

Die Paula ist ne Kuh… jetzt auch als Kuchen // Produkttest

die macht nicht einfach „Muh“, Die macht nen‘ Pudding, der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken. Jetzt also auch als Kuchen… die Kinder freuts und die Muddi hat Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch… Als ich erfahren habe, dass es die Paula nun auch als Kuchen gibt, wusste ich erst gar nicht, was ich…… Weiterlesen Die Paula ist ne Kuh… jetzt auch als Kuchen // Produkttest

Essen und Genießen

Die Schweizer können auch Limonade – Rivella // Produkttest

Mit dem Fussball spielen hat es dieses Jahr nicht so geklappt für die Schweizer, aber dafür können sie Limonade, dass ist doch auch etwas. Aktuell steht die neue Rivella Rhababer bei uns in den Supermärkten und die kann auf jeden Fall mit dem Original mithalten. Wir kannten Rivella vor dem Test nicht und dachten bei…… Weiterlesen Die Schweizer können auch Limonade – Rivella // Produkttest